01
Angaben zur Bestellung

02
ABO Details

03
ID Verifizierung

04
Verband und Mitgliedschaft

05
Bestellübersicht

Angaben zur Bestellung

Ich bin bei einem anderen Provider und möchte zu Sunrise wechseln.
Ich bin Sunrise Kunde und möchte ein zusätzliches Abo abschliessen.
Ich habe Sunrise Prepaid und möchte auf ein Sunrise Abo wechseln.

Ich bin bei einem anderen Provider und möchte zu Sunrise wechseln.
Ich bin Sunrise Kunde und möchte ein zusätzliches Home Abo abschliessen.
Ich bin UPC Kunde und möchte zur Sunrise migrieren.

Ich bin Sunrise Kunde und möchte ein bestehendes Sunrise Abo anpassen.
Ich bin UPC Kunde und möchte zur Sunrise migrieren.

Ich bin Sunrise Kunde und möchte ein bestehendes Sunrise Abo anpassen.

Abo Details

Wir führen dich in wenigen Schritten durch den Bestellprozess. Es ist ganz einfach. Solltest du bei der Bestellung trotzdem Fragen haben, erreichst du uns via sunrise@natelo.ch.

  • Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, messen wir die Geschwindigkeit der Datenübertragung für den gewünschten Standort.
  • Bei ausreichender Geschwindigkeit stellen wir dir die Vertragsdokumente per E-Mail zu.
  • Anschliessend aktivieren wir dein Abo.

Dein gewähltes Abo


CHF 39.50 / Mt. CHF 49.50 / Mt.

Deine Sicherheit ist uns wichtig

Ein neues Gesetz in der Schweiz (Büpf) verpflichtet alle Telekommunikationsanbieter, ihre Kunden zu identifizieren. Aber mach dir keine Sorgen. Du musst nicht in einen Laden gehen und in der Schlange stehen! Lade einfach ein Foto deiner ID hoch und mach ein Selfie, um deine ID zu verifizieren und mit deiner Bestellung fortzufahren.

Mitgliedschaft

Fast geschafft, gib uns bitte noch deine Mitgliedschaft an.

Für wen ist die Bestellung?

Angaben zum Verband/Verein

Bitte gib deinen Verband/Verein in jedem Fall an, auch wenn du ihn hier nicht findest. Dann können wir prüfen, ob dein Verband/Verein aufgenommen wird und du trotzdem vom Angebot profitieren kannst.

Angaben zum Mitglied

Anrede

Bei Family Package Bestellungen: Hier den Namen des Mitgliedes angeben und nicht den eigenen Namen.

Bestellung absenden

Kontrolliere bitte alle Angaben. Wenn du auf "Absenden" klickst, wird die Bestellung rechtsgültig übermittelt.

Abo

Verband und Mitgliedschaft

Anrede
Vorname
Nachname
Verband/Verein
Mitgliedsnummer/Identifikationsnummer

Vielen Dank für deine Bestellung

Die Bestellung ist bei uns eingegangen und wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Möchtest du weitere Abos für Familien-Mitglieder oder Freunde oder zusätzlich ein Internet- oder TV-Abo dazu bestellen?

Gehe zurück zur Startseite und entscheide dich für dein Wunschabo.